ZIRKON – ein moderner Werkstoff, mit dem wir ästhetische Ergebnisse realisieren, die vor fünf Jahren für uns noch undenkbar waren.

Neben einer hohen Ästhetik in Zahnfarben sind die Stabilität und das Abrasionsverhalten unschlagbar.

Da wir mittlerweile die Zirkon-Versorgungen auch inhouse fertigen, profitieren Sie ab sofort von unserer preislichen Differenzierung.

Unsere Zirkon-Kronen für Sie und Ihre Patienten:

Eco-            unser einfaches Produkt als Alternative zur NEM-Vollgusskrone

Standard-   unsere Linie des Kassenstandards, ohne weitere Individualisierung

Premium-   unsere Linie für den anspruchsvollen Patienten mit Individualisierung

Alle Arbeiten werden entweder monolithisch oder teilverblendet gefertigt, so dass Chipping für uns kein Thema ist.

Aktuell fertigen wir für Sie Schaumodelle, mit denen wir die Unterschiede unserer Zirkon-Kronen visualisiert darstellen.

Reservieren Sie Ihren Termin für die Präsentation unter Fon: 02103 – 258 98-0.

Mit freundlichen Grüßen   

Michael Weichenthal  

Zirkonoxidflyer_Final.pdf

Eine Antwort

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert